Herzlichen Dank an die Wählerinnen und Wähler

Die SP Weinland dankt allen Wählerinnen und Wählern, die der SP und ihren Kandidierenden im Kantons- und Regierungsratswahlkampf ihre Stimme gegeben haben, ganz herzlich!

Sie haben unsere bisherige Kantonsrätin Sibylle Jüttner wiedergewählt und dazu beigetragen, dass Jacqueline Fehr sich im Regierungsrat auch in den kommenden vier Jahren für einen sozialen und umweltfreundlichen Kanton Zürich einsetzen kann.

Auch die übrigen Kandidierenden der Liste 2 im Weinland, Holger Gurtner, Arnold Kohler und Jasmin Michaud, freuen sich über ihr gutes Resultat.

Das Wahlergebnis ist für uns Ansporn, uns auch in Zukunft für unsere Region und den Kanton nach besten Kräften einzusetzen.

Wir gratulieren auch den Gewählten der anderen Parteien zu ihrem Erfolg und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Käthi Furrer und Peter Kissling

Co-Präsidium SP Weinland